Mit Dollarnoten den Grill anzünden

Posted by  admin  Oct 16, 2013

grill-anzuenden-dollarbuendel.jpg

 

Man soll es gar nicht glauben was es alles gibt. Das wir Grillfans zum Grill anzünden verschiedene Methoden haben ist uns ja bewusst, wer aber jetzt ein wenig mehr Geld in der Tasche hat, der kann seinen Grill mit Dollarbündeln anzünden.

Bei den Bündeln handelt es sich natürlich nicht um echte Geldscheine, sondern um einen Nachdruck. Trotzdem wird man bei der nächsten Grillparty die Blicke auf sich ziehen.

Auf den ersten Blick habe ich nur einen Online-Shop aus den USA gefunden, welcher die Geldbündel anbietet. Das Stück kostet hier allerdings 12,95 $, was schon ein teurer Spaß ist. Kennt jemand von euch einen deutschen Händler der diesen Spaß zu einem vernünftigen Preis anbietet?

Gefunden bei Trendlupe.

Über den Autor